amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio D 1845

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilio D 1845

Beitragvon Paul27 » 28.01.2010 19:40

Ich wollte auf einem Amilio D 1845 Windows 7 installieren.
Nur das wunderbare Windows 7 hat nicht einen Treiber installiert. Satte Leistung Microsoft.... :evil:
Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Ich finde im Netz gar keine treiber für diesen Rechner und bin schon reichlich gefrustet .
Wie man wohl auch merkt....
Vielen Dank fürs helfen
Paul
Paul27
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2010 19:18

Re: Amilio D 1845

Beitragvon airkemal » 28.01.2010 22:54

moin Paul27

also ich hab auf mein D1840 auch Win7-Ultimate draufgeprügelt.... läuft fast von alleine.

habe bei dir installation schon ein Netzwerkkabel dran gehabt.

bis auf PCI-Modem und Infrarot hat er alles brav installiert.... wer braucht schon noch die beiden sachen?

stop.. bei meiner Grafikkarte mußte ich den Vista-Treiber Patchen, dann lief die auch.


Also gib nicht auf.....

gruß
airkemal
airkemal
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 11:10


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron