amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkarte funktioniert nicht?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkarte funktioniert nicht?

Beitragvon ogmanolo » 29.01.2010 16:04

Hi leute!

an meinem amilo pi 2530 funzt die eingebaute standart vga graka nicht. Wenn ich ein spiel spielen will, kann ich garkeine graka auswählen. Wenn ich dennoch starte meint er directx 9.0 fehlt usw, aber bei anderen spielen kommt auch immer das keine graka drin ist. (directx ist installiert) Hab schon treiber deinstalliert und wieder installiert und auch andere runtergeladen anstatt selber suchen lassen aber nichts!

Hat einer ne lösung bitte?

Danke

Manolo
ogmanolo
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2010 18:43

Re: Grafikkarte funktioniert nicht?

Beitragvon xebolon » 29.01.2010 18:38

@ogmanolo

Hi ogmanolo,

wird denn Deine Grafigkarte im Gerätemanager als Mobility Radeon HD 2300 angezeigt?
Welches Betriebssystem ist aufgespielt?
Hast Du Original FSC-Treiber installiert?
Schon ein Hardwarereset gemacht?
Im Bios die defaults wieder hergestellt?

Grüße aus dem Kohlenpott - Xebolon
xebolon
 
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2010 12:03


Zurück zu Grafik, Display