amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro v2085 SATA Chip

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro v2085 SATA Chip

Beitragvon Laiho » 30.01.2010 16:00

Hallo zusammen,

bin nun seit mehreren Stunden dran, XP auf dieses Notebook zu installieren. Allerdings kann die Festplatte nicht gefunden werden.
Hab nun versucht mit nLite den SATA Treiber zu integrieren, allerdings weiß ich nicht welcher SATA Chip in dem Notebook ist und alle auswählen bringt irgendwie nichts.
Weiß einer zufällig welchen Treiber ich nehmen muss und welchen Chip ich auswählen muss? Oder hat jemand sonstige Ideen?

Ich bedanke mich im vorraus!
Laiho
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2010 15:54

Re: Amilo Pro v2085 SATA Chip

Beitragvon hikaru » 31.01.2010 18:59

Du brauchst den ICH6M-Treiber aus dem Intel Storage Manager.
Fall es mit nlite nicht geht, probier mal xpisobuilder!
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Windows