amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 2548 Kopfhörer geht nicht unter Vista 32

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo PA 2548 Kopfhörer geht nicht unter Vista 32

Beitragvon beachmo » 30.01.2010 22:40

Hallo,

ich habe festgestellt, daß mein Kopfhörer nicht mehr funktioniert. Der Line Out scheint als Digitalausgang konfiguriert zu sein. Ich habe schon den neuesten Realtek Treiber ausprobiert - kein Erfolg. Ich komme nicht an die Erweiterten Einstellungen im Sound Manager ran, die es geben soll. Habe auch schon die Soundeinstellungen im Systemmenu versucht zu ändern - auch nichts. Mit den Windows Standard Treibern habe ich auch schon einen Test gemacht - nichts.

Unter Linux funktioniert der Ausgang einwandfrei. Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp für mich? So langsam fällt mir nicht mehr ein.

Danke!

Beachmo

Amilo PA 2548
Windows Vista 32
beachmo
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2010 22:19

Zurück zu Sonstiges