amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi 2530 startet nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Pi 2530 startet nicht mehr

Beitragvon wolfix » 31.01.2010 13:43

Hallo,
besitze einen Amilo Pi 2530, der seit gestern nicht mehr startet.
Hatte im Betrieb das Problem - Stromversorgung über Netzteil, dass der Batteriezustand immer schwächer wurde und die Batterie nicht mehr geladen wurde.
Die Versorgung über Netzstrom funktioniert(e) anscheinend nicht mehr.
Der Batteriezustand wurde immer schwächer und schließlich hat sich das Gerät abgeschaltet.
Habe ihn über Nacht am Netzteil gelassen (wie immer), aber die Batterie hat sich anscheinend nicht aufgeladen.
Wenn ich versuche zu starten, dann schmiert er sozusagen nach Sekunden wieder ab.
Aufgefallen ist mir, dass die grüne Diode am Netzteil leicht pulsiert, im gleichen Rhythmus mit dem Batteriesymbol am Laptop, welches im Abstand von ein paar Sekunden rot blinkt, wie üblich im Ladezustand.

Viele Grüße
Wolfix
wolfix
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2010 13:26

Re: Amilo Pi 2530 startet nicht mehr

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.02.2010 17:44

Vllt ein Defekt in der Stromversorgung...
ist das Netzteil in Ordnung? Probiere mal ein vergleichbares...
Und mach mal den Hardwarereset (FAQ lesen)
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Allgemeine Probleme