amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery CD Amilo Xi 1546

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Recovery CD Amilo Xi 1546

Beitragvon Morfeuss » 31.01.2010 15:14

Hallo Leute,
ich heiße Ingo, und habe folgendes Problem.

Ich habe mir vorschnell Windows 7 aufgespielt und erst dann gemerkt das ATI keine Treiber für die X1800 für Windows anbietet.
Also denke ich mir "kein Problem" spielst dir wieder Windos XP Home auf, und dann merke ich das ich die Originalen CD´S (Betriebssystem und Treiber CD) beim Umzug
wohl verloren habe.

Ich habe XP jetzt wohl wieder so halb am laufen, es funktioniert alles nicht so wie es sollte. Ich habe kein Sound, mein Bluetooth geht nicht usw...

Kann ich Irgendwo die Originalen CD´s nachbestellen oder gibt es eine andere Möglichkeit das alles wieder zu fixen...

Ich habe bereits die Treiber von der FS-Hompage geladen und installiert. Ich bekomme aber immer noch die Fehlermeldung beim Start "PCI Device" nicht gefunden. Beim Installieren der .........

MFG
Morfeuss
Morfeuss
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2010 14:59

Zurück zu Software