amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sata Festplatten Treiber

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Sata Festplatten Treiber

Beitragvon Monomanteur » 01.02.2010 09:40

Hallo, ich benötige für Windows XP Instllation Sata Festplattentreiber, weiß einer wo ich diese herbekomme?
Mein Laptop/Notebook: Amilo :arrow: PI 2540
Bild
Monomanteur
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.01.2010 15:48

Re: Sata Festplatten Treiber

Beitragvon hikaru » 01.02.2010 10:15

Warum liest du dir nicht einfach das verlinkte How-To aus deinem letzten Thread durch?:
https://www.amilo-forum.de/topic,29704,-Problem-mit-Amilo-Pa-2540.html

Falls du dann noch Fragen hast stell die bitte dort! So bleibt das ganze übersichtlicher.
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD