amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1720 Treiber für Windows 7

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 1720 Treiber für Windows 7

Beitragvon mirkan909 » 01.02.2010 21:26

Hallo erstmal also fange ich mal gleich an mit meinem problem ich habe mein laptop amilo 1720 von windows xp auf windows 7 gemacht so als ich die treiber cd in mein laufwerk gelegt habe und sie offnen wollte um dich treiber zu installiern kamm folgende fehlermeldung "Fehler beim Aktievieren von AktiveX"
Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden was kann ich machen kann mit jemand helfen.
Achso es fehlen laut geräte manager 2 Treiber werde noch ein Screnni machen.
Und noch ein Problem was ich habe ist bei dem amilo 1720 sind solche button angebracht um W-lan zu Aktivieren aber wen ich denn Button drücke passiert "nichts"
Hier die Links zu den Scrennshots:
http://www.bilder-hochladen.net/files/e2am-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/e2am-1-jpg.html




_____________________________________________________________________________________________________________________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mirkan909
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2010 20:51

Zurück zu Windows