amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe 1437 g schaltet sich einfach aus beim benchmark 2001se

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hilfe 1437 g schaltet sich einfach aus beim benchmark 2001se

Beitragvon dubeliner » 08.08.2005 20:55

hallo, hab da ein kleines problem: habe das amilo m1437g, 2ghz, 1024 arbeitsspeicher, x700. hab heute mein neues notebook bekommen und wollte natürlich sofort einen benchmark laufen lassen, um zu sehen, was es leistet. ich benutze den 3dmark 2001 se. diesen kann ich aber nicht nutzen, weil sich mein notebook etwa nach der hälfte des testes einfach ausschaltet. das notebook ist original so, wie ich es bekommen habe, ohne zusätzliche treiber zu installieren.
soll ich neu formatieren und aktuelle treiber benutzen, oder gibt es einen trick ? bin ziemlich verzweifelt.
gruß dubeliner
dubeliner
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2005 11:45

Beitragvon Klon » 09.08.2005 06:22

Hallo, bin der Meinung es liegt am Benchmark.
Nimm einen aktuellen und der sollte laufen.
Gruß Klon
Klon
 
Beiträge: 27
Registriert: 03.08.2005 08:49
Wohnort: Dtl.

Beitragvon d3t0nat0r » 09.08.2005 11:02

@ Klon: Dann bist du einer falschen Meinung!

@Topic: Laufen denn alle Lüfter? Ist er sehr heiß wenner sich abschaltet?
d3t0nat0r
 
Beiträge: 29
Registriert: 27.07.2005 09:16

Beitragvon aspettl » 09.08.2005 11:36

Ist es die neueste Version von 3DMark01 SE? Ich glaube die aktuelle ist die 330.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

hiho

Beitragvon dubeliner » 09.08.2005 18:19

hallo ,
es ist die neuste version von dem 2001 3dmark die ich nutze.
wenn er sich abschaltet, ist der rechner sehr heiss .... der lüfter an der unterseite des nb ist in betrieb !
die tastatur + mousepad sind sehr sehr aufgeheizt, soll aber normal sein bei dem model ( glaube ich ). von 10 versuchen läuft er einmal durch ,ohne daß er sich ausschaltet . sonst im normalen betrieb dvd , brennen läuft er ohne probleme !
werde mal alle treiber neu instalieren ( danke an citycobra für tipp ) und hoffen daß es dann geht .
gruss ans amilo forum
dubeliner
dubeliner
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2005 11:45


Zurück zu Allgemeine Probleme