amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzwerk- und SM-Bus Controller

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Netzwerk- und SM-Bus Controller

Beitragvon andy_kay » 02.02.2010 20:01

Hi @ all
Ich hab nen Amilo 1655g und musste mir gestern ne neue Festplatte kaufen. Leider fehlen mir jetzt noch 2 Treiber und da ich die Treiber CD nicht habe, wende ich mich an euch.

Netzwerkcontroller und
SM-BUS-Controller

Hierfür benötige ich die Treiber. Hier im Forum hab ich schon die Suchfunktion genutzt und das was ich gefunden habe auch ausprobiert, aber irgendwie hat das alles nicht funktioniert. Auf der HP von Fujitsu Siemens war ich auch schon und hab mir alle Treiber runtergeladen aber leider hat das beim Netzwerkcontroller nicht funktioniert. Da ich nicht so wirklich der Computer Checker bin wäre es echt super, wenn sich einer von euch die Mühe machen würde und mir eine genaue (also Schritt für Schritt) Beschreibung hier posten würde.

Vielen Lieben Dank für eure Bemühungen und ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

Andy_Kay
andy_kay
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2010 19:31

Re: Netzwerk- und SM-Bus Controller

Beitragvon andy_kay » 05.02.2010 16:16

Ok es reicht mir auch, wenn mir einer sagen kann was ich tun kann/soll. Trotzdem Danke schon mal

andy_kay
andy_kay
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2010 19:31

Re: Netzwerk- und SM-Bus Controller

Beitragvon enforcer » 05.02.2010 18:17

was für ein Betriebssystem hast du drauf wenn XP nimm die von der Seite http://de.ts.fujitsu.com/support/downloads.html unter Netzwerkcontroller versteht man auch Wlan kann es sein das windows die sucht versuch es mal damit bei SM-Bus- Controller nimm mal zuerst die Memory Card Reader (on board) treiber falls du diese noch nicht installiert hast
enforcer
 

Re: Netzwerk- und SM-Bus Controller

Beitragvon andy_kay » 08.02.2010 14:46

Mein Betriebssystem ist xp. Hab jetzt das mal mit dem CardReader versucht und den Treiber von der HP runtergeladen. Beim Versuch das Setup zu starten kommt aber dann ne Fehlermeldung. Der Istall Wizard konnte nicht gestartet werden. Ich soll alle anderen Anwendungen schließen, temporäre Dateien löschen und schauen ob die Internetverbindung aktiv ist. Hab das alles gemacht aber es geht immer noch nicht. Was jetzt????
andy_kay
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2010 19:31


Zurück zu Windows