amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pi3540: HDMI gibt kein Bild aus

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo Pi3540: HDMI gibt kein Bild aus

Beitragvon mojito » 03.02.2010 12:28

Hallo,

ich möchte mein Amilo Pi3540 über HDMI an meinen Monitor LG L226WA anschließen aber ich bekomme leider kein Bild auf dem Monitor.

Das Notebook und der Monitor sind HDMI auf HDMI verbunden. Sobald ich am Monitor den HDMI Eingang wähle, geht er in Stand-by. Er bekommt anscheinend kein Signal.

Muss ich am Notebook irgendetwas einstellen, damit der HDMI Anschluss aktiviert wird?
Über Fn + F10 bekomme ich keine weitere Auswahl als meinen Notebook Monitor und über die Monitoreinstellungen in der Systemsteuerung komme ich auch nicht weiter. Da habe ich nur die Auswahl zwischen dem Notebook Monitor und dem VGA Ausgang.

Ich hoffe es kann jemand helfen...

Vielen Dank im Voraus,
Mojito
mojito
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009 20:00

Re: Amilo Pi3540: HDMI gibt kein Bild aus

Beitragvon mojito » 10.02.2010 10:49

Hat hier wirklich keiner eine Idee?

Das Betriebssystem ist übrigens das werkseitig installierte Windows Vista Home Premium.

Ich hoffe, es kann doch noch jemand helfen!

Danke im Voraus,
Mojito
mojito
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.05.2009 20:00

Re: Amilo Pi3540: HDMI gibt kein Bild aus

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.02.2010 19:28

Probiere mal, falls du Win 7 haben solltest: Windows Taste + P
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Grafik, Display