amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1451G display schwarz kein Lüftergeräusch

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1451G display schwarz kein Lüftergeräusch

Beitragvon gogi72 » 03.02.2010 21:28

Hallo,

da ich so ein Problemm nicht finden konnte, wäre ich dankbar wenn mir einer Hinweis geben könnte.

Es handelt sich um Amilo M1451G, beim Einschalten geht nichts, d.h. Bildschirm bleibt schwarz, es ist kein Geräusch zu hören (Lüfter), aber drei Lämpchen sind an (1, A, Pfeil nach unten).

Laptop mit aussen Bildschirm funktioniert auch nicht.

Akku raus, Betrieb nur mit Netzteil, funktioniert auch nicht.

Um möglichst wennig Ersatzteile zu kaufen wäre ich wirklich dankbar um Hinweis :idea: Was könnte es sein???
gogi72
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2010 21:17

Zurück zu Allgemeine Probleme