amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

S-ATA-Treibereinbindung schlägt fehl!?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

S-ATA-Treibereinbindung schlägt fehl!?

Beitragvon Hydrus » 06.02.2010 18:07

Hm ich wollte grade die S-ATA-Treiber für WinXP von meinem Amilo Li 2727 mit dem XP Iso-Builder in meine XP-CD(SP3) einbinden. Wenn ich am Anfang die CD auswähle, wird ja der ganze Inhalt der CD auf seine Festplatte kopiert. Wenn er damit fertig ist erscheinen zwei Fehlermeldunge -> Bild(zusammengeschnitten)Bild
Ich muss aber dazu beimerken, dass ich vorher meine CD auf Service Pack 3 geupdatet habe, und dann gebrannt habe. Mit der gebrannten CD ist dann das oben beschrieben passiert. Weil die orginale kann ich ja nicht benutzen weil die noch Serivce Pack 1 drauf hat.
Also, liegt es vllt. daran dass ich was beim updaten oder brennen falsch gemacht habe?

Freue mich über schnelle Antworten.
Mfg Hydrus
Hydrus
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2010 23:10

Zurück zu Windows