amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

CPU RAM Festplatte Bios

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

CPU RAM Festplatte Bios

Beitragvon danielulrich76 » 08.02.2010 11:05

Hallo,

habe bis jetzt immer viel aus diesem Forum lernen und erfahren können und nun dachte ich mir da meldest du dich doch mal an.

Habe einen Amilo PA 1510 mit original AMD Turion64 X2 TL 52 , die original 120 GB Platte und 2x 512 MB Ram.

Habe ihn ein wenig aufgerüstet.

Habe jetzt 2 x 1 GB Ramm. Heute kommt noch eine 250 SATA Platte rein da die alte macken macht. Habe mir heute auch noch einen CPU der Baureie mit bestellt. Ist der TL 58 mit je 1900 mHz.

Alleine mit dem Ram habe ich eine Bewertung im Begrüssungssenter von 3,0 als schlechtesten wert hin bekommen.

Meine eigentliche Frage. Ich habe Bion 1.07 oben. Muss ich da irgend was ändern im Bios oder lauft der CPU und der Ram da auf voller leistung.


Lg
Daniel
danielulrich76
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2010 10:52

Re: CPU RAM Festplatte Bios

Beitragvon DerWotsen » 08.02.2010 12:34

Da es dort so wie so nichts zum Einstellen gibt,
brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen....

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640

Re: CPU RAM Festplatte Bios

Beitragvon danielulrich76 » 08.02.2010 12:41

Danke erst mal. Habe die CPU gerade überwiesen und melde mich nach deren einbau noch einmal wenn sie da ist.

Bin in Bios un versionen davon nicht so auf dem laufendem. Habe nur gelesen das wenn mal einen Rechner aufrüstet manchmal eine andere Biosvers. btaucht da es sonst nicht die ganze leistung der Hardw. raus lässt.

Lg
Daniel
danielulrich76
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2010 10:52


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter