amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 3553 Auslieferungszustand?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 3553 Auslieferungszustand?

Beitragvon vwbekloppt » 09.02.2010 17:43

Hallo ´leute ich habe mal eine frage an die experten .
wir haben hier noch einen amilo 3553 .
Diesen haben wir vor ca einrm halben jahr gegraucht gekauft.
der vorbesitzer hat und damals gesagt das er ihn wiederauf ausliverungszustand zurück gesetzt hat und uns auch gezeigt wie (Da war ein pogramm von werk drauf)

nun wollten wir ihn auch gerne wieder auf ausliferungszustand machen aber finden dieses pogramm nicht mehr .

Kann mir einer sagen welches das war und wie ich das finde ?

Ich danke euch vielmals im voraus daich schon ca 3 tage durchsuche.
viele grüsse und einen schönen abend wünsche ich euch
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 10.02.2010 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rechtechreibung im Titel fixed
vwbekloppt
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2010 17:36

Re: Amilo 3553 Auslieferungszustand?

Beitragvon An-Dr.Zej » 10.02.2010 19:06

Steht im Handbuch etwas dazu?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Amilo 3553 Auslieferungszustand?

Beitragvon docwindows » 11.02.2010 15:37

Vor dem Bootvorgang F8 oder Tab drücken, damit kommst du in den Bootloader von Fujitsu. Was das genau war, kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, da ich das Handbuch dazu nicht mehr habe :D
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Asus EEE 1005HA-H
  • Desktop Eigenbau
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)


Zurück zu Allgemeine Probleme