amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2te Speicherbank Amilio Pro V2085

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

2te Speicherbank Amilio Pro V2085

Beitragvon don68 » 10.02.2010 08:49

Hallo zusammen,

ich wollte gestern mal ein Pro2085 mit 2x1GB ausstatten. Die erste Speicherbank habe ich schnell gefunden, aber wo ist die zweite ist die unterm Keypad? Hat jemand eine Anleitung wie ich das Keyboard abbekomme. Wir hatten alle schreiben gelöst aber es wollte nicht. Der Rahmen scheint aus einem "Guß" zu sein.
Wäre eucht froh wenn da jemad was hätte das helfen würde.

Danke schon mal
Gruß Don
don68
 

Re: 2te Speicherbank Amilio Pro V2085

Beitragvon hikaru » 10.02.2010 10:38

Ja der zweite Slot sitzt unter derr Tastatur.

Das hier ist für das V2065, ist bei dir aber vermutlich ähnlich:
https://www.amilo-forum.de/topic,25898,-Wie-komme-ich-an-die-zweite-Speicherbank.html
Benutzeravatar
hikaru
Moderator
 
Beiträge: 3780
Registriert: 25.10.2007 10:23
Notebook:
  • Asus EEE 901
  • Amilo Si 1520
  • Desktop (alt)

Re: 2te Speicherbank Amilio Pro V2085

Beitragvon don68 » 13.02.2010 09:52

hikaru hat geschrieben:Ja der zweite Slot sitzt unter derr Tastatur.

Das hier ist für das V2065, ist bei dir aber vermutlich ähnlich:
https://www.amilo-forum.de/topic,25898,-Wie-komme-ich-an-die-zweite-Speicherbank.html


Vielen Dank für die Info,werde es am WE probieren.

Ist schon traurig das von FSC der Speicher versteckt wird, und die Anleitung keine Infos gibt wo man den Speicher findet. Selbst Anfragen an den Support verliefen ins nichts "ja unter der Tastatur, aber wie sie daran kommen dürfen wir nicht sagen". Also Augen auf beim nächsten Laptop kauf, immer schauen wo was versteckt ist.
don68
 

Re: 2te Speicherbank Amilio Pro V2085

Beitragvon danielulrich76 » 13.02.2010 10:29

Also ich habe ein PA 1510. Da ist sie auch unter der Tastatur.

Auf der Rückseite K/B schraube raus und vorn um die tastatur sind 6 kleine nippel die schiebst du mit nem Kattermesser weg und hebst die tastatur dabei stück für stück heraus.

dann siehst du da ein fach mit einer schraube. dort drunter sitzt bei mir die 2 bank.

Ist ne sache von 5 Minuten.

LG

Daniel
danielulrich76
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2010 10:52


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter