amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Original Amilio Pi 3560 Wallpaper

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Original Amilio Pi 3560 Wallpaper

Beitragvon Kazama » 11.02.2010 20:28

Guten Tag,

dies ist mein erster Post und ich hoffe ich mach alles korrekt (richtige Rubrik etc). :)

Meine Freundin hat das o.g. Notebook.

Dieses hat unter der Tastatur ein Muster, dazu passen gab es bei Windows 7 ein Desktop Hintergrund.

Schwarz, in der Mitte Fujitsu und dann unten am Rand das selbe Muster wie auf dem Notebook.

Nach einer Neuinstallation von Win7 habe ich die Bilder verfrüht von der externen Platte gelöscht und bitte nun um Hilfe, da ich sie im Netz nicht auftreiben kann. :lol:

Bei Fujitsu selbst konnte ich nur Fujitsu Siemens Hintergründe finden. Dort ist das passende Amilo Pi 3560 Bild nicht mit bei. :cry:

Auf dem Notebook selber steht ausserdem nur noch Fujitsu ohne Siemens.

Angeblich haben sich die Firmen ja getrennt.


Vielen Dank schon mal im Vorraus!! :D
Kazama
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2010 17:58

Re: Original Amilio Pi 3560 Wallpaper

Beitragvon Butter » 09.11.2010 23:37

Hallo Kazama,

Ich bin auch auf der Suche nach dem Wallpaper für das Amilo Pi 3...
Hast du es schon gefunden?
Mein Notebook hatte ich vor einigen Wochen formatiert.
Wärst du so nett, es mir per E-Mail zu schicken? Auf Anfragen bei Fujitsu.de und in diversen Foren bekam ich nur schlechte anworten.
Ich glaub die waren damals in dem Verzeichnis: (C:/Windows/Web/Wallpaper).

Gruß,
Dirk
Butter
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2010 23:35


Zurück zu Offtopic