amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Das ende der Amilos... Thema ist gelöst

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Das ende der Amilos...  Thema ist gelöst

Beitragvon Schorsch1992 » 12.02.2010 19:43

Wie http://heise.de Berichtet will Fujitsu Technology Solutions (FTS) zukünftig keine Baureihen für Heimcomputer mehr führen was auch das Ende der Amilos bedeutet!
Quelle: http://ct.de/-929815
Amilo Xi2550
CPU: 2x2,5GHZ
BlueRay: Matschita BD-CMB Uj-110
HDD: 320GB+500GB
OS: Windows 7 Home Premium, Ubuntu 12.04
Bild
Mein Profil im FSC Forum Mein Profil im Sysprofile Forum Mein Profil im Radeeon3D.org Forum
http://gonline.at
Benutzeravatar
Schorsch1992
 
Beiträge: 91
Registriert: 27.06.2008 17:49
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Computers Amilo Xi2550

Re: Das ende der Amilos...

Beitragvon WPB » 12.02.2010 20:08

... wobei der bekannte(re) Brandname "Amilo" sicherlich interessant wäre als "exklusive" Hausmarke für diverse Handelsgesellschaften - insbesondere für die METRO AG und ihre Frontends Saturn & Media Markt.

Allerdings Kudos für das (wiederholt) unternehmerische Geschick von Siemens Todgeweihtes lange im Voraus zu erkennen, weit bevor es die Bilanz belastet.
"M3 drivers have no friends"
WPB
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.11.2007 16:55


Zurück zu Offtopic