amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wieviel Ram beim Amilo M1405 ?? Thema ist gelöst

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

wieviel Ram beim Amilo M1405 ??

Beitragvon joschos » 14.02.2010 17:14

Hallo Leute,
ich habe einen m1405 und jetzt würde ich gerne den Ram erweitern, weil ich ab und zu etwas größere sachen mache. ansonsten läuft er ja noch super, also warum einen neuen kaufen ;-) ein kollege sagte mir, dass man eigentlich nur bis 1 gb ram gehen kann, also 2x 512 mb riegel. jetzt verkauft aber einer grad bei ebay einen 1405 und behauptet dass man bis zu 2 gb gehen kann. was sagt ihr dazu ?
grüße, aljoscha
joschos
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2009 10:00

Re: wieviel Ram beim Amilo M1405 ??  Thema ist gelöst

Beitragvon An-Dr.Zej » 14.02.2010 23:46

Es gehen 2 GB RAM. Was dein Kollege sagt entspricht NICHT der Wahrheit.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter