amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[XI1546] Raid Treiber für Win7 (32Bit)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[XI1546] Raid Treiber für Win7 (32Bit)

Beitragvon schumi6210 » 16.02.2010 12:35

Hallo zusammen,
ich habe ein Amilo XI1546 Notebook mit zwei SATA Festplatten die im Raid0 laufen.
Aktuell habe ich Vista 32Bit installiert es läuft alles super. Würde aber gerne Win7 installieren. Das Problem ist, dass ich die Treiber nicht geladen bekomme.
Habe schon von der FTS Seite die Vista Treiber (VIAVT6421) runtergeladen und auch die Via Raid Treiber (VIA_V-RAID_SoftwarePackage_V5) => \drvdisk\i386\NT5 von Viaarena.
Ich habe schon alles versucht.... aber bei der Installation überprüft er den Treiber und sagt das keine passende Hardware vorhanden ist.

Unter Vista wird der Treiber unter "Via RAID Controller - 3249" geführt...
HrdwareID: PCI\VEN_1106&DEV_3249

Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch versuchen soll....
Hat jemand eine Idee??
schumi6210
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2010 12:24

Zurück zu Windows