amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe! Weiss nicht mehr weiter.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hilfe! Weiss nicht mehr weiter.

Beitragvon scam » 16.02.2010 15:32

Hallo zusammen,

ich habe ein Amilo 2008 zu Weihnachten geschenkt bekommen und jetzt habe ich seit 2 Wochen das Problem das er Ewig braucht bis er hochgefahren ist, der Sound gibt Echo und hakt und der Rechner ist total langsam. Hab bei Fujitsu angerufen da es ja noch garantie hat und die meinten ich soll alle neu installieren bevor ich es einschicke und das es dann eventuell wieder funktioniert. Allerdings habe ich NULL Ahnung. Wo finde ich die Software und was sind die Schritte die ich dann machen muss.

Ich freue mich auf eure Hilfe und bedanke mich im voraus.

lg
scam
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2010 15:29

Re: Hilfe! Weiss nicht mehr weiter.

Beitragvon DerWotsen » 16.02.2010 15:59

Die Software zum neu installieren sollte in Deinem Besitz sein,
wenn keine dabei war hättest Du die selbst brennen müssen
nach dem ersten Einschalten des Notebooks.
Alternativ gibt es dann eine Möglichkeit der Wiederherstellung des Auslieferungszustandes von der Festplatte.
Dies ist im Handbuch Recoveryprozess beschrieben dass in Deinem Besitz sein muss.
Alternativ hier:
http://support.de.ts.fujitsu.com/de/sup ... nuals.html

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu Allgemeine Probleme