amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 1526 kein Sound, trotz Treiber Installation Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo xi 1526 kein Sound, trotz Treiber Installation

Beitragvon Steffe90 » 16.02.2010 22:51

Hallo erst mal,

Ich fang am besten ganz am Anfang an:

Ich hab von en Arbeitskollege nen fuijtsu siemens Almilo Xi 1526 bekommen da laut seiner Aussage Windows nicht mehr hochfährt, konnte Windows mir der recovery DVD nicht wiederherstellen -> kein Datei gefunden oder so. Da er keine Windows CD dabei hatte habe ich eine älter von mir von Fujitsu Siemens installiert( XP Home, 2002, sp2) als Windows Installiert war habe ich gesehen die recovery Festplatte ist leer...

So und jetzt zu dem eigentlichen Problem habe alle Treiber von der Treiber DVD installiert, Sound wird auch angezeigt von realtek.. aber habe kein Sound. Ich habe schon geschaut und dadurch mir KB888111 bei Microsoft runtergeladen und als erstes installiert, danach dieses "Motorola Modem SM56" und dann MS Bus oder so (konnte denn genauen Namen gerade nicht finden) und zum Schluss noch das "high definition Audio" von der Treiber DVD. Habe es auch schon mit einer neueren Version getestet keine Erfolg.

So meine Frage kennt einer eine Lösung dafür?
Kann es an der Windows Version liegen? Hatte es auch schon mit sp3 Installation versucht hat auch nicht geklappt.

Schon mal danke für eure Hilfe

MFG Steffe
Steffe90
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2010 22:21

Re: Amilo xi 1526 kein Sound, trotz Treiber Installation  Thema ist gelöst

Beitragvon notebucker » 17.02.2010 10:18

q Steffe90,
frag erst mal deinen Kollegen, ob der Sound vorher noch in Ordnung war.
Dann gibts hier zahlreiche Hilfe, wenn du in die Suchfunktion eingibst: Kein Sound
z.B. dieses hier:
post,145310.html?#p145310
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: Amilo xi 1526 kein Sound, trotz Treiber Installation

Beitragvon Steffe90 » 17.02.2010 18:02

Danke es hat mir geholfenXD ich hatte schon gesucht aber das nicht gefunden..
Ich wusste nicht mal das der Laptop so ein Lautsärke regler hatXD
Steffe90
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2010 22:21


Zurück zu Windows