amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Mini Ui 3520 kein WLAN mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Mini Ui 3520 kein WLAN mehr

Beitragvon Pirol123 » 17.02.2010 07:30

Hallo wer kann helfen?
Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. An meinem Mini habe ich eine Bluetooth Maus und WLAN angeschlossen. Bis vor ein paar Tagen konnte ich bei dem Druck auf die Tasten FN+F1 aus einem Auswahlmenü die beiden Funkmodi an bzw. abschalten.
Dieser Auswahlmodus erscheint nicht mehr. Wenn ich die Tasten drücke, ertönt nur ein Pipton und Buetooth ist aus und WLAN ist an.
Also, wenn ich WLAN benutze, ist meine Bluetooth Maus aus. Schalte ich sie ein, ist WLAN aus.
Kannm mir da jemand helfen?
Pirol123
Pirol123
 

Re: Amilo Mini Ui 3520 kein WLAN mehr

Beitragvon Pirol123 » 28.02.2010 17:54

Habe den Fehler selbst gefunden. Ein netter Hotlinemitarbeiter hat mir den Tip gegeben. Ich habe von der Homepage von Fujitsu die Datei Hotkey.exe runtergeladen und neu installiert. Der Fehler war sofort behoben.
Pirol123
 


Zurück zu Allgemeine Probleme