amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wlan mit Vista nur Lokal

LAN/WLAN und natürlich Internet

Wlan mit Vista nur Lokal

Beitragvon zogsii » 17.02.2010 23:28

Hallo allezusammen,
ich hab mir vor kurzem den Laptop HP Compaq 615 mit Windos Vista Home Basic gekauft. Darauf hab ich mir von meinen I-net Anbieter das WLan Modem Thomson Gateway 585 bestellt. Ich hab das Modem nach Anleitung und CD installiert. Gleich darauf wollte ich es benützen aber es war nur Lokal und nicht Lokal-Internet. danach hab ich es mit den Netzwerkkabel das im Paket mit war versucht.Es war wieder nur Lokal. Dann hab ich es an meinen Standrechner versucht. Der hat Windos Vista Home Premium drauf. Da war wiederrum nur Lokal. Ich hab hier zahlreiche
Beiträge gelsen was über das selbe geht hab aber das Problem nicht rausgefunden. :evil: Vill hatte jemand auch sowas schon mal und hat es geklärt. Ich bitte um Hilfe.
Mfg und mit dank im voraus Zogsii.
zogsii
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2010 23:16

Re: Wlan mit Vista nur Lokal

Beitragvon An-Dr.Zej » 19.02.2010 20:22

Dann wird es wohl an dem NoName Router liegen wenn beide nicht ins Internet kommen.
Mit Fritz!Box'en und Netgear Routern hätt ich dir helfen können. Damit nicht.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Wlan mit Vista nur Lokal

Beitragvon Hugo43 » 20.02.2010 06:02

Ich schätze auch das es am Router liegt - das erste was man machen kann Stecker ziehen bissel warten und wieder reinstecken.
---------------------------------------
Fritz!Box 7270
Fritz!Fon MT-D

Bild
Benutzeravatar
Hugo43
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.02.2010 09:22

Re: Wlan mit Vista nur Lokal

Beitragvon zogsii » 22.02.2010 18:08

also ich hab mich jetzt eine Zeit gespielt und dann bin ich auch eine Seite gekommen ohne verbindung zum internet.

10.0.0.138

dort auf i-net und dann die daten eingeben...dann hast die Verbindung...ich hab das jetzt reingeschrieben denn ich hab selbst einige Foren durchlesen und nirgends was gefunden.
zogsii
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2010 23:16


Zurück zu Netzwerk / Internet