amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 3670 Bluetooth

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo Xi 3670 Bluetooth

Beitragvon germanicus » 18.02.2010 13:43

Hallo in die Runde,

ich habe seit zwei Wochen ein Amilo Xi 3670, auf welches ich Win7Pro64 installiert habe. Installation und Treiberdownload direkt von FS hat gut funktioniert.

Jetzt wollte ich per Bluetooth Photos vom Handy auf das Laptop übertragen; dies war mir nicht möglich. Bluetooth auf meinem Laptop sollte aktiv sein; kann ich allerdings nicht wirklich einstellen. Die Anzeige per Tastatur [Fn]+[F1] zeigt mir WLAN und Bluetooth auf 'on' an. Aber Systemsteuerung und Win-Hilfe geben mir nirgendwo eine Hilfe zum konkreten Ein-/Ausschalten.

Übrigens war mein Handy eingeschaltet und Blootooth aktiviert und hat den Laptop nicht gefunden.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem gelöst bekommen oder kann mir helfen ?
germanicus
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.12.2005 14:25

Zurück zu Allgemeine Probleme