amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA 3553 Startprobleme

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo PA 3553 Startprobleme

Beitragvon garfield200508 » 21.02.2010 18:22

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier mal ein bisschen eingelesen und nachgeschaut, aber ein solches problem noch nicht gefunden habe.

also zu mein Problem.

Der Laptop *Amilo PA 3553* hat beim starten ein Problem. Er startet alles wunderbar, aber dann nachdem das bild vom booten da war, wird der monitor schwarz. Er läuft im Hintergrund weiter, aber ich sehe nix mehr. Der Externe Grafikkartenanschluss wird ebenfals dann abgeschalten. sodass ein Anderer Monitor da keine abhilfe schaffen kann.

Teilweise bekomm ich auch die Service Töne zu hören. Diese werden 3 mal gegeben (1mal lang, 2mal kurz)

hat wer hierfür vlt ein paar hilfsmöglichkeiten?

Bios Update nicht möglich, habe die Festplatte schon draussen gehabt, ramspeicher einzeln entfernt, Lüfter gereinigt, Wärmeleitpaste ausgetauscht, aber dennoch geht das bild weg (dies immer unterschiedlich also teilweise schon beim anschalten schwarz bleibt.

Betriebssystem ist keins drauf, aber wurde mit Vista ausgeliefert, 4 GB Ram, 320 GB Platte
danke schonmal für eure hilfe
garfield200508
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2010 18:00

Re: Amilo PA 3553 Startprobleme

Beitragvon notebucker » 21.02.2010 18:43

@ garfield200508,
von wegen Suche: Das Problem wurde auch nur ganz wenig erwähnt, tippe mal so auf erst 150 mal.
Wegen der Beep Töne hat unser Mod "An-Dr.Zej" einen passenden Link eingestellt:
post,188457.html#p188457
Schau dort mal nach.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme