amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pro v2020 defekt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pro v2020 defekt

Beitragvon tommygun » 21.02.2010 18:29

tach erstmal,
suche im Auftrag einer Freundin nach einer Lösung für ihr Notebook.
Und zwar hat sie mir Erklärt,als sie ihre Dockingstation von ihrem Ipod angeschlossen hat gabs einen lauten knall hat gefunkt und geraucht :shock: ...nun wissen wir ja alle das frauen den drang zum dramatischen haben :lol: und schätze mal das,dass notebook nur "geknackt" hat!!!nNun ,sagt sie:wenn sie das notbook anmachen will nix passiert und nur die drei kontrolllampen läuchten die die wären:einmal das schloss mit einer 1drin,ein A,und ein pfeil der nach unten zeigt mit einem horzontalen strich drunter.
so was sagt ihr dazu...

gruß tommy
tommygun
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2010 23:45

Re: amilo pro v2020 defekt

Beitragvon notebucker » 21.02.2010 18:47

tommygun

OffTopic: Du solltest deine Einstellung zu Frauen mal überarbeiten, zumindest was ihre Einschätzung von technischen Sachverhalten angeht!
Zum NB: Das wird hin sein - und zwar komplett. Einziger Hoffnungsschimmer aus meiner Sicht: Hardwarereset und mal mit Netzteil, mal nur mit Akku zu starten versuchen.
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:

Re: amilo pro v2020 defekt

Beitragvon tommygun » 21.02.2010 18:50

blöde frage aber wie mach ich den so ein hardwarereset...???
tommygun
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2010 23:45

Re: amilo pro v2020 defekt

Beitragvon notebucker » 21.02.2010 19:14

@ tommygun,
entweder, indem du die Suchfunktion mit diesem Wort fütterst.
Oder aber du nimmst den Accu raus, das NT sowieso weg, dann den Einschaltknopf mind. 30 Sec drücken - u vielleicht in weiteren Sekunden noch ein paarmal drücken - . So werden die internen Restspannungen abgebaut und manchmal passiert so ein Wunder. Die Betonung liegt auf "Manchmal".
Gruß, notebucker
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Allgemeine Probleme