amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

dvd-Laufwerk weg Amilo Pa2510

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

dvd-Laufwerk weg Amilo Pa2510

Beitragvon hailwood » 21.02.2010 23:02

Seit einigen Tagen funktioniert das DVD-Laufwerk unter Windows 7 nicht mehr. Der Treiber ist lt. Gerätemanager okay, kann aber nicht geladen werden. (Fehlercode 39). Ich kann aber problemlos von DVD bzw. CD booten. Das Laufwerk selber ist also in Ordnung, aber unter Windows wird der Treiber nicht mehr geladen. Wahrscheinlich liegt ein Fehler in der Registry, wer kann da helfen? Windows Reparatur (von CD!) läuft zwar, hat aber nicht geholfen.
Ansonsten läuft Win7 wunderbar und schnell!
hailwood
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.02.2008 21:09

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD