amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FS Amilo PI 1505 Öffnen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

FS Amilo PI 1505 Öffnen

Beitragvon Resident » 22.02.2010 04:41

Hilfeeee..
Ich habe Riesen Problem meinen Amilo PI 1505 zu öffnen. Das Hauptproblem ist das der Lapi keinen Mux mehr von sich gibt und ein bekannter vom mir messen wollte, wo die Stromzufuhr unterbrochen ist. Wir haben alle Schrauben entfernt und genau am Lüfter ist das gehäuse wie festgenagelt. Wir haben zwei Stunden alles mögliche versucht. Mein Bekannter meinte das ist das erste mal ist das er ein Laptop nicht aufbekommt.Und er hat auch einen Amilo anderer Baureihe. Weiss jemand einen Rat was wir machen können? Am besten mit Bildern von der versteckten schrauben am lüfter (gefunden haben wir keine)
Es Ärgert mich richtig, das wir das Teil nicht aufbekommen, weil wir so nichtmal Rausbekommen was genau daran defekt ist.

Danke im vorraus.
Zuletzt geändert von Resident am 22.02.2010 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Resident
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010 04:29

Re: FS Amilo PI 1505 Öffnen

Beitragvon notebucker » 22.02.2010 08:40

@ Resident,
Resident hat geschrieben:Am besten mit Bildern.

Na, dann leg mal los mit Bildern, am besten eine gute Draufsicht auf den Lüfterbereich! Lüfter werden in der Regel von 2 Schrauben gehalten, die sich gegenüberliegen. Die liegen sehr vertieft u teils unter Kabelsträngen verborgen. Und dann klemmt es oft dennoch, z.B. der Lüfterauslass mit den Cu-Lamellen will oft nicht so freiwillig rausflutschen.
Gruß, notebucker

Nachtrag
Ach gucke da: Die Suche "entdecken" u dort eingeben: 1505 Gehäuse
fördert dieses zu Tage: post,187713.html#p187713
Zuletzt geändert von notebucker am 22.02.2010 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachträglich über die Suche was passendes gefunden.
notebucker
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 2197
Registriert: 22.01.2007 18:11
Notebook:


Zurück zu Sonstiges