amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundprobleme Amilo 1650 G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundprobleme Amilo 1650 G

Beitragvon upper_fx » 22.02.2010 17:18

Hi,

und zwar geht seit kurzem kein Ton mehr, obwohl alle Treiber richtig installiert sind und alle Regler auf MAX gestellt sind. Bis vor kurzem ging es noch. Und auf einmal war nach paar Minuten der Ton weg der auch manchmal wieder kommt nach Neustart, allerdings nur ein paar Minuten. Kann mir jemand helfen? Könnte vielleicht auch eine externe Soundkarte das Problem lösen?

MfG upper_fx
upper_fx
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2010 16:54

Re: Soundprobleme Amilo 1650 G

Beitragvon humpig » 22.02.2010 17:29

hast du alles ausprobiert? zum beispiel andere boxen anschließen, vllt sind die internen kaputt..

wenn du jemanden mit der externen soundkarte kennst kannst die ja mal austesten, aber auf gut glück kaufen.. naja, wer weiß obs wirklich an der soundkarte liegt? probieren geht über studieren
humpig
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2010 17:26

Re: Soundprobleme Amilo 1650 G

Beitragvon upper_fx » 22.02.2010 17:34

Ja externe Boxen hatte ich schon 2 andere dran. Nützt nix. Na auf Anhieb kenne ich keinen. Will ja auch nicht Haufen Geld für ne Diagnose von so nem Computerfuzzi bezahlen... Aber das rote Lämpel am Soundausgang leuchtet....
upper_fx
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2010 16:54


Zurück zu Sonstiges