amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe! kein Sound mehr beim Amila A7640

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Hilfe! kein Sound mehr beim Amila A7640

Beitragvon DJ Popeye » 24.02.2010 10:05

Hallo liebe kollegen!
habe jetzt schon seit mehreren wochen das problem das die soundausgabe nicht mehr klappt.
habe schon mehrmals treiber deinstalliert und neu installiert aber es klappt nicht mehr.

im hardwaremanager steht unter dem audioprofil.

fehlercode 10,gerät kann nicht gestartet werden.

was nun,ist die soundkarte defekt?

achso,habe zur zeit eine usb soundkarte dran.damit klappts aber brauche die 2 soundkarte zum vorhören per kopfhören für virtual dj

danke für die hilfe im vorraus
mfg,DJ Popeye :(

ps. absoluter laie in sachen notebook und computer
DJ Popeye
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2010 09:14

Zurück zu Sonstiges