amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo a7640-cpu immer voll ausgelastet

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

amilo a7640-cpu immer voll ausgelastet

Beitragvon DJ Popeye » 24.02.2010 10:12

hallo liebe kollegen!
habe das notebook amilo a 7640 mit AMD 64 3200+ und die cpu ist immer voll ausgelastet(100%),
wenn ich das programm Virtual DJ starte.

hatte gestern auch den arbeitsspeicher auf 2 Gb erhöhen lassen beim PC Händler(vorher waren 512 mb) aber gebessert hat sich dadurch auch nichts.


an treiber sind noch alle alten treiber von der Driver & Utilities DVD 27 installiert ,da ich das nicht kann da ich absoluter laie bin in sachen manueller treiberinstallation.

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

mfg,DJ Popeye
DJ Popeye
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2010 09:14

Re: amilo a7640-cpu immer voll ausgelastet

Beitragvon DerWotsen » 24.02.2010 10:37

Ich vermute der Prozessor ist zu mickrig,
der hat zwar die Mindestvorraussetzungen aber empfohlen wird 3,00 GHz.
Schau in den Taskmanager welcges Programm die ganze Prozessorleistung braucht.

Frank
Erste Hilfe bei Problemen:
topic,355,-Hardware-F-A-Q.html
Benutzeravatar
DerWotsen
Moderator
 
Beiträge: 5157
Registriert: 13.06.2007 00:13
Notebook:
  • Amilo A1640


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter