amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

dringende hilfe bei Recovery für Amilo 2528

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

dringende hilfe bei Recovery für Amilo 2528

Beitragvon engel4 » 25.02.2010 18:59

hallo zusammen
ich brauch eine dringende hilfe von jemanden.
ich beschreibe euch das problemm und ihr berattet mich gerne, weil ich mich ganz wenig mit pc´s auskenne!
also ich habe früher auf mein pc ein windows vista drauf gehabt, ohne mitgelieferte Recovery dafür.
wuste auch nicht das man die selber erstellen kann.
nach eine weile hab ich da stendig probleme gehabt.
ich war letztes jahr mit einem zusammen und er kannte sich mit pc aus.
er hatte mir vorgeschlagen win7 drauf zu machen, was er dabei hatte.
hatte mir das drauf geladen und entscheinend mir das vista kommplet gelöscht.
jetzt seit zwei wochen kriege ich stendig eine meldung das es win7 diese we abläuft.
das heisst für mich wie ich rausgekriegt habe, habe eine test version von ihm, was er nie erwennt hatte.
und jetzt dacht ich mir das ich, das mit upgrade von starter auf win7 home premium wieder herstellen kann.
hab mir welches geholt auch.
hab heut ganzen tag rum telefoniert hin und her, bei microsoft, bei fujitsu usw.
die haben mich stendig hin u her geschieckt mit dem problem.
zum schluss ist das rausgekommen das ich die vista wieder haben muss das ich den win7 drauf machen kann (dieses upgrade durchfüren).
es gab auch probleme bei fujitsu siemens die windows vista nachzubestellen.
wer hätte für mich oder kennt wo man das runter laden kann, den " Fujitsu Siemens computers Recovery" von windows vista programm für Amilo2528, mit treiber natürlich
das wäre sehr hilfreich und nett von euch
DANKE
engel4
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2010 18:10

Zurück zu Windows