amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche Hilfe nach Bios Flash !

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Brauche Hilfe nach Bios Flash !

Beitragvon forellencharly » 09.08.2005 18:44

Hallo brauche dringend Hilfe
Habe bei meinen L1300 ein Bios Update durchgeführt seitdem bleibt das Display schwarz.
Was nun ???
forellencharly
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2005 18:30

Beitragvon 1101011 » 09.08.2005 21:13

War es auch das richtige Bios, oder hast du ein falsches genommen ?


Schließ auch mal einen externen Monitor an
und schau ob du dort ein Bild hast ?

PS: Geht das ding an ? Höhrst du ein Pispen oder die HDD Platten
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon PappaBaer » 09.08.2005 21:31

Und bitte: wirklich ehrlich sein, ob es das richtige BIOS war. Sonst wird hier niemand helfen können.

Soll jetzt keine Unterstellung sein, also bitte nicht angegriffen fühlen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon forellencharly » 09.08.2005 22:12

Hallo danke für die Antworten.
1 Er geht an will auch auf cd zugreifen.
2 Der Bildschirm bleibt aber dunkel(auch mit externen Monitor)
3 Habe das Bios 1.06 draufgehabt und bei Fujitsu-Siemens ein 1.10 runtergeladen (Treiberaktualisieren über Seriennummer kann also nicht falsch gewesen sein)
Was kann es sein?
forellencharly
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2005 18:30


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku