amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi2528 Touchpad reagiert auf Gehäuseberührung

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo Xi2528 Touchpad reagiert auf Gehäuseberührung

Beitragvon evil4president » 26.02.2010 16:08

Hallo Forumuser!
Habe seit heute ein immenses Problem mit meinem Touchpad feststellen müssen.
Sobald ich einen geringen Druck auf das Laptopgehäuse ausübe, was zwangsläufig geschieht, wenn ich meine Hand z.B. zum Tippen ablege,
reagiert die Maus und saust wirr über den Schirm. Zwar nur in kleinen Stücken (ca. 2cm) aber das summiert sich nach einigen Anschlägen und
ist enorm störend.
Dummerweise ist meine Garantie im Dezember abgelaufen. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob es möglich ist, das Touchpad selbst auszutauschen,
oder das NB einzuschicken... Mit wieviel Kosten muss ich denn in beiden Fällen etwa rechnen?

Vielen Dank schonmal!
evil4president
evil4president
 
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.2008 11:54

Zurück zu Sonstiges