amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fehlermeldung auf Amilo Li3910 (XP)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Fehlermeldung auf Amilo Li3910 (XP)

Beitragvon hairyThomas » 26.02.2010 22:39

Nachdem ich vor 2 Jahren erfolgreich den XI2528 auf XP downgraden konnte, war ich diesmal darauf eingestellt, mich mit Windows 7 anfreunden zu müssen... Weit gefehlt. :shock:
Mein DVD-Laufwerk verschwand nach wenigen Tagen, meine (zugegebenermassen alte) Office-Version lief nicht gut und auch die Grafikkarte konnte sich mit irgendeiner externen Hardware nicht anfreunden und servierte mir ein ständiges Flackern und Stocken von Videos. :twisted:
Zu meiner Überraschung bot mir der Händler selbst an, XP aufzuspielen und schickte mir die notwendigen Treiber auf einer CD zu. :D
Nachdem alle Treiber installiert sind passiert jedoch folgendes:
Ich starte den ersten Windows-Update und Windows lädt ActiveX herunter. Ab diesem Zeitpunkt werde ich zu jedem Neustart mit der angehängten Fehlermeldung begrüsst, die ich nicht wegbekomme. :(
Leider bremst sie mir meinen Rechner auch stark aus: Ich muss 1-2 Minuten nach Neustart warten, um überhaupt andere Funktionen anklicken zu können :?
Mittlerweile habe ich den Notebook 3 mal neu aufgesetzt und finde keine Lösung. Vom Framework habe ich mittlerweile 4 Versionen installiert, aber auch das hat nicht geholfen. :evil:
Kennt vielleicht jemand diese Fehlermeldung und hat einen Tipp für mich ?

Gruss
Thomas

PS: Der Webcam-Treiber fehlt leider auch in meiner Sammlung... funktioniert die Webcam unter XP nicht ?
Dateianhänge
Thomas Screen-Shot.JPG
hairyThomas
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2008 12:52
Wohnort: Frankfurt am Main
Notebook:
  • FS Amilo XI 2528

Zurück zu Windows