amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1655 stürzt nur im /Bios + Setup ab

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1655 stürzt nur im /Bios + Setup ab

Beitragvon Franz_AT » 27.02.2010 16:55

Hallo !
Ich habe mit einen Amilio A1655G ein ganz besonderes Problem:
Derzeit ist Windows XP Home installiert und das NB läuft stundenlang (auch wenn man darauf arbeitet) ohne Probleme - ABER
ich wollte eine XP Neuinstallation durchführen, rief nach dem Start per F2 das Bios auf und jetzt kommts - nach ca. 15 Sek. schaltet das NB einfach ab - finster.
Nun gut die Bootreihenfolge passt und ich wollte eben von der Recovery CD booten um XP neu zu installieren - na mal ganz was neues - das NB stürzt nach ca. 30 Sek. ab.
Boote ich aber das bereit installierte XP-Home funktioniert das NB ohne Absturz!

Hat jemand von Euch eine Idee was da los ist?????????????????????????
Franz_AT
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2010 16:40

Zurück zu Allgemeine Probleme