amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

windows xp erkennt keine festplatten !!!!!!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

windows xp erkennt keine festplatten !!!!!!!

Beitragvon lemo55 » 27.02.2010 23:00

halo liebe com,
ich wollte letzter zeit win xp auf mein amilo m1473 neuinstallieren doch es wird keine festplatten angezeigt ,danach habe ich ich windows 7 intalliert und da wurden alle meiner festplatten erkannt aber ich will xp haben da ich bei win 7 probleme habe ich hofe ihr könnt mir helfen :)
lemo55
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2010 18:48

Re: windows xp erkennt keine festplatten !!!!!!!

Beitragvon fiatpanda » 28.02.2010 09:20

Warum doppelpost ????
fiatpanda
 
Beiträge: 696
Registriert: 20.01.2009 19:40

Re: windows xp erkennt keine festplatten !!!!!!!

Beitragvon aspettl » 28.02.2010 13:05

War wohl eher ein Versehen (doppelt abgesendet), hier weiter:
topic,29900,-windows-xp-erkennt-keine-festplatten.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Samsung NC10
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Windows