amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan bei xi2528

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLan bei xi2528

Beitragvon Sprite1 » 28.02.2010 18:27

:cry:

Habe seit letzte Woche keine Verbindung mehr zu meinem Router. Hatte das Notebook nach auswärts mit und seitdem geht nichts mehr. Soweit ich herausfand, ist die Drahtlosfunktion deaktiviert. Kann mir jemand helfen, dieses wieder zu aktivieren???

Bitte in möglichst kleinen Schritten erklären und für Anfänger, ohne Fachchinesisch :oops:
Sprite1
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2010 18:08

Re: WLan bei xi2528

Beitragvon An-Dr.Zej » 01.03.2010 18:05

Hast du irgendwelche Software seitdem installiert?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet