amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo Xa 3530] Bildschirmhelligkeit unter Win7 funzt nicht

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Amilo Xa 3530] Bildschirmhelligkeit unter Win7 funzt nicht

Beitragvon Genesis85 » 28.02.2010 21:54

Hallo zusammen,

bin neu hier und werfe mal einen Lieben Gruß in die Runde.Zum Prblem:

Habe auf meinem Amilo XA 3530 Windows 7 Ultimate x64 aufgespielt (vorher Vista).Läuft soweit perfekt.Habe jetzt nur das Problem, dass ich die Helligkeit nicht verändern kann.Bei Windows wird mir nirgendswo ein Balken zum verstellen angezeigt, selbst im Mobilitätscenter nicht.Über die FN Taste funktioniert es auch nicht.Wobei ich sagen muss, dass alles mit der FN Taste geht, nur die Helligkeit nicht.Habe mir die Treiber von Fujitsu für Windows 7 gezogen: unter anderem ATI Catalyst Control Center, Launch Manager und Treiber für den Sound.

Weiss jetzt langsam nicht mehr weiter was ich jetzt machen soll.Hoffe ihr habt einen nütlichen Tip für mich.

Vielen Dank im voraus :wink:
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen

[Imanuel Kant]
Genesis85
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2010 21:40
Wohnort: Seesen/Harz

Re: [Amilo Xa 3530] Bildschirmhelligkeit unter Win7 funzt ni

Beitragvon ME2009 » 02.03.2010 05:38

Bei mir ist es zur Zeit noch genau umgekehrt, Helligkeitsverstellung funktioniert, nur alles andere noch nicht.

Die Helligkeitseinstellung mit Hilfe der Fn Taste funktionierte bei mir nach der Installation der Intel Chipsatztreiber!
Klingt verrückt, ist aber wahr!
ME2009
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2009 16:00


Zurück zu Windows