amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Audio stottern unter XP

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Audio stottern unter XP

Beitragvon Mady » 02.03.2010 13:02

Hallo liebe Leute im Forum,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Habe schon hier im Forum nachgesehen aber nicht das richtige gefunden.

Das Problem ist das mein Amilio Xi 1526 - bei Sound und Video stottern,das Problem habe ich hier auch schon im Forum für Vista gefunden.
Dort stand man soll HDD caching installieren- download unter -Vista-Treiber-,habe ich auch gefunden, aber es geht nicht unter XP zu instalieren.

Weiß jemand da eine Lösung.

Gruß Mady
Mady
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2010 12:49

Zurück zu Allgemeine Probleme