amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M3438G  Thema ist gelöst

Beitragvon Haiyandragon » 02.03.2010 13:11

Hallo an alle,
ich habe einen Amilo M3438 und würde gerne WinXP aufspielen. Leider erkennt er während der Installation die HDD nicht an. Sehr warscheinlich fehlt mir der RAID-Treiber vom Notebook. Kann mir jemand helfen, den Treiber zu finden? Würde den dann in einer WinXP CD integrieren und booten.
Vielen Dank
Haiyandragon
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2010 13:03

Re: Amilo M3438G

Beitragvon cosi » 02.03.2010 13:44

Du brauchst den Treiber für VIA VT6420/1.
Den gibt's hier: http://www.via.com.tw/en/support/drivers.jsp

Auswählen musst du: MS Windows -> Windows XP -> IDE, RAID & SATA -> Discrete blabla VT6420/1
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • Aktueller PC
  • FSC Amilo M3438G

Re: Amilo M3438G

Beitragvon Haiyandragon » 02.03.2010 14:25

schnell gut und günstig!
vielen dank cosi ;)
/close
Haiyandragon
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2010 13:03


Zurück zu Windows