amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO PRO V 2000

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

AMILO PRO V 2000

Beitragvon DJR5 » 04.03.2010 18:23

Hallo habe ein problem mit dem Graphic extreme 2 Treiber von intel

wenn ich ihn installiert habe habe ich auf einmal querbalken auf dem Bildschirm und kann rein garnix mehr machen

auch beim hochfahren

deinstalliere ich ihn im abgesicherten modus läuft das Laptop wieder einwandfrei nur spielen kann

man garnix mehr ich hab das Laptop schon platt gemacht und neu aufgespielt immer das selbe .

Habe auch schon den alten Intel Extreme Graphic 1 Treiber von der CD installiert genau das selbe Problem

und noch ein Phänomän hab ich : die Taste für die W ´Lan funktion funktioniert nicht mehr Treiber alles da alles frisch

und nun achtung wenn ich das Laptop platt mache und Vista drauf spiele geht die W Lan wieder

welcher Meister kann mir das erklären

Ich weiss das Laptop ist schon alt aber warum wegschmeissen es geht ja alles ausser diese pHÄNOMÄNE


Mfg Boris
DJR5
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2010 18:06

Zurück zu Allgemeine Probleme