amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

problem mit grafikkarte x1400

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

problem mit grafikkarte x1400

Beitragvon da tickel » 05.03.2010 16:49

hi leute
ich habe ein amilo a3667g mit xp
bei dem ist die grafikkarte aufgeraucht (x700)

da ich im internet gelesen habe das ich auch eine x1400 einbauen kann habe ich das nun auch gemacht
nun zu meinem problem
sie läuft aaaaber nix treiber
eagl welchen ich ausprobiert habe er akzeptiert keinen wat nu???
habt ihr noch einen den ich nicht kenne oder eine idee warum die nicht funktionieren
als letztes habe ich den catalyst 10.2 ausprobiert und bei installation sagt er mir (keinen videotreiber gefunden)

es währ echt supi wenn ihr mir weiterhelfen könntet

mfg matze
da tickel
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2010 16:16

Re: problem mit grafikkarte x1400

Beitragvon siphon » 05.03.2010 19:41

Nimmst du auch wirklich Mobility treiber, oder nur Desktop Treiber? Mit dem Mobility Modder tool von driverheaven
http://www.chip.de/downloads/DH-Mobilit ... 14479.html
kann man sich auch Desktop-Treiber für jede beliebige Mobility Karte modden.
Anleitungen gibt' sicher haufenweise im Netz.
siphon
 
Beiträge: 1544
Registriert: 19.10.2007 08:32


Zurück zu Windows