amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook mit MXM Slot

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Notebook mit MXM Slot

Beitragvon Terabyte » 05.03.2010 19:16

Hallo

Nachdem in meinem Cebop die Grafikkarte im MXM Slot kein Bild mehr ausspuckt (Grafikkarte wurde schon getauscht, geht trotzdem nicht), suche ich nun ein anderes Notebook.

Das Notebook muss nicht neu sein oder so. Ich suche einfach ein recht günstiges Notebook mit MXM II Slot und wenn möglich sollte es schon einen etwas besseren Prozessor als das Cebop haben. Also mit Dual Core o.ä.
Und ein 15,4" Bildschirm.

Habt ihr da welche empfehlungen für mich?

Danke
Terabyte
 
Beiträge: 202
Registriert: 16.08.2006 10:11
Notebook:
  • Cebop HEL900
  • FSC Amilo M 1425

Zurück zu Einkauf von Notebooks