amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

An das Forum

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

An das Forum

Beitragvon Leonidas » 05.03.2010 19:43

Hallo an alle Forenmitglieder & Moderatoren & an die Forenmutter aspettl

Ich möchte bei allen für ihre Anwesenheit und konstruktiven Beiträge bedanken. Es gibt sicher viele andere Foren, aber keines kann mit solcher Kompetenz aufwarten. Einziges Manko ist, dass es nur auf Amilos beschränkt ist. Aber Qualität geht halt vor Quantität. Hauptsächlichen Anteil haben die Moderatoren, denen nicht genug gedankt werden kann. Sie sind soviel wert... Es kann jeder ermessen, der mal bei einer kostenpflichtigen Hotline angerufen hat.

Der Beweggrund für dieses Schreiben? Der User viva hat sich über meinen Beitrag lustig gemacht. Es ging um die Umpolung eines Lüfters. Ich bin Dr. der Chemie und habe mich beim Lesen seiner Antwort gefragt, ob ich das nötig habe ..... Und anstatt eine patzige Antwort zu schreiben die eh niemand nutzt, möchte ich wie gesagt dem Forum danken. Ich hoffe ich bin in Zukunft wieder mehr anwesend, hatte in letzter wenig Zeit.

Nachträglichen Glückwunsch Notebucker und An-Dr.Zej

Schönes WE
Alex
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 05.03.2010 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben; OT -> Internes zu a-f.de
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12

Re: An das Forum

Beitragvon An-Dr.Zej » 05.03.2010 22:23

Danke :) Ich spreche mal für mich und sage mal, dass man sich immer verbessern will und muss.
Das das Forum gut ist, weiß ich und viele andere auch.
Der einzige Nachteil ist die Qualität der FSC Produkte und dadurch resultierende Erfahrung :mrgreen:

Ich verschiebe das ganze mal nach "internes zum Amilo Forum"
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: An das Forum

Beitragvon Borkar » 17.03.2010 18:49

hört man immer wieder gerne. Danke :)
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Compaq 6530b


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de