amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Internet-Taste

LAN/WLAN und natürlich Internet

Internet-Taste

Beitragvon redwood » 06.03.2010 09:29

Hallo!
Bei meinem Amilo Pa 3515 funzt die Internettaste nicht mehr.
Ich hatte mir Google Chrom heruntergeladen und auch gleich als Standardbrowser eingerichtet. Nachdem ich feststellen mußte, das mehrere Internetseiten schlecht oder gar nicht mehr zu erreichen sind, obwohl die Geschwindigkeit gegenüber dem Internet Explorer um einiges höher ist, habe ich ihn wieder gelöscht.
Das Problem jetzt ist, das sich das Internet nicht mehr mit der entsprechenden Taste öffnen läßt und ich jedes Mal gefragt werde, ob ich den IE als Standardbrowser einrichten möchte, obwohl ich das schon über Systemsteuerung-Internetoptionen gemacht habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?

redwood
An manchen Tagen klappt einfach gar nix, dafür geht dann an anderen Tagen alles schief!
redwood
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2010 09:10

Zurück zu Netzwerk / Internet