amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Collect&Return Service

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Probleme mit Collect&Return Service

Beitragvon Anonymous » 10.08.2005 08:59

Eing roßes Hallo erstmal in die Runde!!!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


Als ich diese Seite das erste mal gesehen habe und mir alles durchgelesen habe ist mir ein blanker Hass gekommen, gegen F. Siemens und diesen Reparaturcenter in Sömmerda.

Habe mir im vergangenen Jahr ein Amilo D 7830 gekauft mit alles drum und dran. Als erstet war die Festplatte kaputt, danch das DVD brenner Laufwerk und nun schon wieder.
Die PC Teile sind heute meines Erachtens nur auf Massenproduktion aufgebaut und nichts mehr Haltbares.

Die ersten defekte Traten direkt 1 Monat danach auf. Der Defekt vom DVD Laufwerk tratt 2 monate später auf und nun 1 jahr später tritt der gleiche Fehler wieder auf. Nur Schei....!

Alle Fehler wurde direkt in Leipzig getauscht. Direkt, Nur klasse und jetzt geht das nicht mehr. Es wurde am 1. 08. 05 von UPS abgeholt und bis jetzt ist nix passiert. Auf verlangen eines Leihgerätes wurde mir gesagt das es 1. nicht möglich sein und 2. in einer Woche ich es wieder habe. nun sind schon 10 Tage vergangen und hoffe ich bekomme es überhaupt ganz wieder.

:oops: :oops:

So hoffe Ihr könnt mir noch Hoffnung machen.

nino
Zuletzt geändert von aspettl am 10.08.2005 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer: Titel angepasst. Unter "Hilfe!" kann sich niemand spontan vorstellen, worum es geht.
Anonymous
 

Beitragvon Bruder Tack » 06.12.2005 01:38

hi, eines ist sicher:

ich habe den gleichen und die gleichen probs gehabt.
ich habe jetzt auf wandlung bestanden, da die probs einfach nicht behoben werden können.

ps: was sinn 10 tage...wir reden über fsc
Bruder Tack
Bruder Tack
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.12.2005 22:34


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur