amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo XA 2528 anderen DVD Brenner einbauen ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo XA 2528 anderen DVD Brenner einbauen ?

Beitragvon Bruno49 » 07.03.2010 12:42

Amilo XA 2528 DVD RW AD-7540A Brenner wechseln?

Ich habe den oben genannten Brenner in meinem Amilo XA 2528. Habe schon seit längerer Zeit bemerkt das er nicht alle DVD liest. Dieses Problem ist mir besonders aufgefallen beim einlegen der Computer Bild mit DVD. Auch ein Firmenware Update brachte keinen Erfolg. Der Brenner sucht und findet keine DVD im Laufwerk. Auch die Windows 7 Installation DVD erkennt er nicht. Nun gucke ich schon überall was ich für einen Brenner nehmen könnte. Etwas mit lightscribe oder Labelflash wäre nicht schlecht, ist aber kein muss. Was muss er für einen Anschluss haben? Kann ich meine Blende vom jetzigen Brenner an den anderen Montieren? Habe gehört ein Brenner von LG soll nicht schlecht sein. Wie er zu demontieren geht habe ich schon herausgefunden. Unter der Tastatur befindet sich eine Befestigungsschraube. Schreibt einmal was ihr mir empfehlen könnt, was in meinen XA 2528 hineinpasst.
Danke schon im Voraus.
Bruno49
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2009 19:29
Notebook:

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD