amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Atheros AR5008 in Amilo Pro V3505

LAN/WLAN und natürlich Internet

Atheros AR5008 in Amilo Pro V3505

Beitragvon markmaus » 08.03.2010 15:29

Hallo zusammen,

ich kämpfe immer noch damit mein FSC Amilo Pro V3505 802.11n fähig zu machen. Ich habe versucht eine INTEL 5300AGN Karte nachzurüsten, doch auch wenn die Karte vom Betriebssystem korrekt erkannt wird läßt sich das WLAN über den "Hardware"-Switch nicht einschalten. Auch Tips wie daß Abkleben des Pin 20 der Karte habe leider nicht zum Erfolg geführt.
Nun wollte ich es gerne mal mit einer ATHEROS-Karte versuchen, weil ich vielfach gelesen habe, daß diese in der Beziehung leichter zu handhaben sind, weil die INTEL-Karten evtl nur von neueren Intel-Chipsätzen akzeptiert werden. Hat vielleicht schon mal jemand die Atheros AR5008 verbaut und das vielleicht auch noch in einem Amilo Pro V3505?

Für Eure Tipps und Erfahungen wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß

Mark
markmaus
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2006 23:37
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3505

Zurück zu Netzwerk / Internet